Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Appletom
|
Verfasst am: 05.10.2011, 18:45 Titel: Alle 5 Kilometer eine Zeitmatte |
|
|
In den News vom 21.06.2011 stand geschrieben, dass es alle 5 km Zeitmatten gibt.
Etwas erstaunt war ich beim Begutachten meiner Laufzeit, als es die 5km, 10 km, 19km, Preview (was ist da zu verstehen?) und die Endzeit im Wettbewerb Halbmarathon ersichtlich sind.
Da mich dieses Jahr der Vorbereitungsteufel gestreift hat, ist mir die Laufuhr sehr kurzfristig ausgefallen. Somit kann ich nur auf die offizielle Zeitmessung zurückgreifen.
Geht es anderen Läufern auch so?
Und was gibt es vom Veranstalter zu diesem Thema zu sagen? |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 06.10.2011, 13:01 Titel: |
|
|
Auf der Marathonstrecke lagen alle 5 KM wie angekündigt die Matten. Nachdem der HM abzweigt sind bei diesem lediglich 5 und 10 Km sowie die Zielzeit Matte. Hinzu kommt die Vorankündigung Ziel (Preview). |
|
Nach oben |
|
 |
riki8
|
Verfasst am: 08.10.2011, 17:08 Titel: nicht alle Zeitmatten gaben ein Tonsignal ab |
|
|
etwa nach der Hälfte der Marathonstrecke bemerkte ich, dass die Matten keinen Ton von sich gaben, als ich sie passierte. Leider nur bei mir - bei denen vor und hinter mir hat es munter gepiepst. Das war ganz schön frustrierend, dachte natürlich mein Chip wäre hinüber Habe mir sogar die Zeit genommen, einen Ordner zu fragen, aber der wusste auch keinen Rat. Bei den letzten zwei Matten wieder das ersehnte Signal und welch Überraschung: alle Zwischenzeiten scheinen in meinem Ergebnis auf
Kann mir das jemand erklären? |
|
Nach oben |
|
 |
|