Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht Forum sparkasse-marathon.at
Wie hat es Ihnen gefallen? Was könnten wir besser machen? Lob, Kritik ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alle 5 Kilometer eine Zeitmatte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Lob und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Appletom

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 18:45    Titel: Alle 5 Kilometer eine Zeitmatte Antworten mit Zitat

In den News vom 21.06.2011 stand geschrieben, dass es alle 5 km Zeitmatten gibt.
Etwas erstaunt war ich beim Begutachten meiner Laufzeit, als es die 5km, 10 km, 19km, Preview (was ist da zu verstehen?) und die Endzeit im Wettbewerb Halbmarathon ersichtlich sind.
Da mich dieses Jahr der Vorbereitungsteufel Twisted Evil gestreift hat, ist mir die Laufuhr sehr kurzfristig ausgefallen. Somit kann ich nur auf die offizielle Zeitmessung zurückgreifen.

Geht es anderen Läufern auch so?

Und was gibt es vom Veranstalter zu diesem Thema zu sagen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Marathonstrecke lagen alle 5 KM wie angekündigt die Matten. Nachdem der HM abzweigt sind bei diesem lediglich 5 und 10 Km sowie die Zielzeit Matte. Hinzu kommt die Vorankündigung Ziel (Preview).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
riki8

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 17:08    Titel: nicht alle Zeitmatten gaben ein Tonsignal ab Antworten mit Zitat

etwa nach der Hälfte der Marathonstrecke bemerkte ich, dass die Matten keinen Ton von sich gaben, als ich sie passierte. Leider nur bei mir - bei denen vor und hinter mir hat es munter gepiepst. Das war ganz schön frustrierend, dachte natürlich mein Chip wäre hinüber Sad Habe mir sogar die Zeit genommen, einen Ordner zu fragen, aber der wusste auch keinen Rat. Bei den letzten zwei Matten Very Happy wieder das ersehnte Signal und welch Überraschung: alle Zwischenzeiten scheinen in meinem Ergebnis auf Very Happy
Kann mir das jemand erklären?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Lob und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.