Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht Forum sparkasse-marathon.at
Wie hat es Ihnen gefallen? Was könnten wir besser machen? Lob, Kritik ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

(fast) nur Lob...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Lob und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buh

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 11:23    Titel: (fast) nur Lob... Antworten mit Zitat

Hi there
Der diesjährige Sparkasse-Marathon war mein erster Marathon, von daher fehlt mir der Vergleich zu anderen (nicht aber zu kürzeren Läufen). Grundsätzlich finde ich die Organisation, die Streckenführung und das ganze Drum rum absolut 1A. Da mir die Wärme nicht all zu viel ausmacht, waren (nebst dem Wind) auch die Wetterverhältnisse für mich perfekt. Dass ca. 1/3 der Strecke beschattet ist war auch toll.

Der etwas beengte Start hat mich nicht weiter gestört, und ab der Trennung von den Halbmarathonläufern wirds ja eh schon fast etwas langweilig, die knapp 1000 Marathonläufer verlieren sich etwas auf der Strecke. Das führt dann wohl auch dazu, dass die Anfeuerung durch die Zuschauer nach und nach etwas dünn ausfällt. Beim ersten Durchlauf in Bregenz war es aber tatsächlich Gänsehautathmosphäre!

Verpflegung und Beschriftung vorbildlich, aber um doch noch etwas zu motzen: Schade, dass auf dem Finisher T-Shirt nicht Finisher draufsteht...

Alles in allem: Ein super Lauf, der mir auch eine unter den Erwartungen liegende Zeit (knapp unter 3.40) beschert hat. (A propos Zeit: Was ums Himmels Willen soll die Bruttozeit? Die interessiert jetzt wohl kaum jemanden, oder?)

Grüsse aus der Schweiz

Hans Ueli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris64

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Hans

Doch, die Brutto-Zeit brauchst Du, zumindest wenn Du Dich auf den Online-Videos wiederfinden willst. Wink

Gruss,
Chris64
buh

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Aha... Nun, dermassen unterscheidet sich Brutto von Netto bei mir nicht, das ist der Trick, wenn man bei der Elite einsteht Wink
Laufprofessor

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi "buh",
kleine kritik an Dir. Was hat ein Läufer mit einer Zielzeit von 3:40 beim Start im Bereich der Elite zu suchen? Langsam wird mir klar, dass man der Org keinen Vorwurf machen kann, wenn die vorderen Startblöcke vollkommen überfüllt waren. Evil or Very Mad

Muss man denn wirklich erst Eingangskontrollen an den Startblöcken einführen? Traurig, traurig.......
buh

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 12:40    Titel: Laufprofessor Antworten mit Zitat

Lieber Laufprofessor...
Das war ein Joke. Darum den Smiley. Ich bin sogar ein Stück hinter dem 4 Stunden Fähnchen eingestanden, alles ganz ordnungsgemäss. Aber das nächste Mal muss ich wohl Jokes besser anschreiben. <Joke>.

http://www.hu-buergi.ch/index.php/gallery/?g2_itemId=62954

LG

buh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Lob und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.