Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
buh
|
Verfasst am: 06.10.2010, 11:23 Titel: (fast) nur Lob... |
|
|
Hi there
Der diesjährige Sparkasse-Marathon war mein erster Marathon, von daher fehlt mir der Vergleich zu anderen (nicht aber zu kürzeren Läufen). Grundsätzlich finde ich die Organisation, die Streckenführung und das ganze Drum rum absolut 1A. Da mir die Wärme nicht all zu viel ausmacht, waren (nebst dem Wind) auch die Wetterverhältnisse für mich perfekt. Dass ca. 1/3 der Strecke beschattet ist war auch toll.
Der etwas beengte Start hat mich nicht weiter gestört, und ab der Trennung von den Halbmarathonläufern wirds ja eh schon fast etwas langweilig, die knapp 1000 Marathonläufer verlieren sich etwas auf der Strecke. Das führt dann wohl auch dazu, dass die Anfeuerung durch die Zuschauer nach und nach etwas dünn ausfällt. Beim ersten Durchlauf in Bregenz war es aber tatsächlich Gänsehautathmosphäre!
Verpflegung und Beschriftung vorbildlich, aber um doch noch etwas zu motzen: Schade, dass auf dem Finisher T-Shirt nicht Finisher draufsteht...
Alles in allem: Ein super Lauf, der mir auch eine unter den Erwartungen liegende Zeit (knapp unter 3.40) beschert hat. (A propos Zeit: Was ums Himmels Willen soll die Bruttozeit? Die interessiert jetzt wohl kaum jemanden, oder?)
Grüsse aus der Schweiz
Hans Ueli |
|
Nach oben |
|
 |
Chris64
|
Verfasst am: 06.10.2010, 13:12 Titel: |
|
|
@Hans
Doch, die Brutto-Zeit brauchst Du, zumindest wenn Du Dich auf den Online-Videos wiederfinden willst.
Gruss,
Chris64 |
|
Nach oben |
|
 |
buh
|
Verfasst am: 06.10.2010, 14:43 Titel: |
|
|
Aha... Nun, dermassen unterscheidet sich Brutto von Netto bei mir nicht, das ist der Trick, wenn man bei der Elite einsteht  |
|
Nach oben |
|
 |
Laufprofessor
|
Verfasst am: 07.10.2010, 12:35 Titel: |
|
|
Hi "buh",
kleine kritik an Dir. Was hat ein Läufer mit einer Zielzeit von 3:40 beim Start im Bereich der Elite zu suchen? Langsam wird mir klar, dass man der Org keinen Vorwurf machen kann, wenn die vorderen Startblöcke vollkommen überfüllt waren.
Muss man denn wirklich erst Eingangskontrollen an den Startblöcken einführen? Traurig, traurig....... |
|
Nach oben |
|
 |
buh
|
Verfasst am: 07.10.2010, 12:40 Titel: Laufprofessor |
|
|
Lieber Laufprofessor...
Das war ein Joke. Darum den Smiley. Ich bin sogar ein Stück hinter dem 4 Stunden Fähnchen eingestanden, alles ganz ordnungsgemäss. Aber das nächste Mal muss ich wohl Jokes besser anschreiben. <Joke>.
http://www.hu-buergi.ch/index.php/gallery/?g2_itemId=62954
LG
buh |
|
Nach oben |
|
 |
|