Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
runningnils
|
Verfasst am: 26.02.2014, 16:24 Titel: Ungeschick passiert |
|
|
Hej,
Wie geht ihr eigentlich mit Verletzungen um? Ich war letzte Woche laufen als mir ein Missgeschick passiert ist: Ich wollte gerade auf meinem iPod für neue Musik sorgen, als ich tatsächlich mit meinem linken Bein vor so einen halbhohen Poller gelaufen bin. Bereits am Abend war mein ganzer Oberschenkel blau angelaufen. Ich habe seitdem ordentlich mit Voltaren: http://www.mycare.de/online-kaufen/voltaren-schmerzgel-gel-0458532 gecremt und jetzt nach einer Woche ist alles nur noch ein wenig Gelb.
Ist euch auch schonmal sowas Blödes passiert? Und wie geht ihr mit Verletzungen um? Ich habe immer gute Erfahrungen mit Voltaren gemacht, was verwendet ihr so? |
|
Nach oben |
|
 |
Pepe
|
Verfasst am: 16.06.2014, 08:48 Titel: |
|
|
Haha, tut mir leid, dass ich da lache. Aber selbst Schuld, würde ich mal sagen. Der iPod macht doch alles für dich, wie kann man dann an nen Poller laufen???
Schön blöd. Da hilft dann auch keine Schmerzsalbe mehr. Musste eher was für deinen Kopf kaufen!
Pepe _________________ Willkommen in der Realität. Darf ich dich ein wenig herumführen? |
|
Nach oben |
|
 |
Forrest
|
Verfasst am: 06.10.2015, 16:29 Titel: |
|
|
Oh nein, das ist gemein
Ich höre auch sehr gern Musik und sogar Hörbücher und Podcasts beim Laufen und schalte immer wieder mal um, da riskiert man schon mal eine Verletzung. Ich leg meistens was kaltes drauf, keine Salben und abwarten... |
|
Nach oben |
|
 |
Igil
|
Verfasst am: 07.06.2016, 11:14 Titel: |
|
|
Ich bin mal heftig umgeknickt und hab mich überdehnt, aber gegen einen Poller gelaufen bin ich noch nie. Ich höre keine Musik beim Laufen, weil es mich aus den Rhythmus bringt und ich die Umgebung dadurch nicht mehr so gut wahrnehme, wie ich möchte. Aber jeder mag das anders. |
|
Nach oben |
|
 |
Miamaria
|
Verfasst am: 26.09.2016, 15:02 Titel: |
|
|
Igil, das sehe ich genauso! Mit Musik ist man immer abgelenkt und verletzt sich demnach auch leichter. Außerdem finde ich es beim Laufen gerade schön, sich einfach mal ganz auf seinen Körper zu konzentrieren und jeden Schritt bewusst zu machen
Und Nils, dir natürlich gute Besserung. Klingt sehr schmerzhaft und alles in allem recht unschön. Ich hoffe, damals ist alles gut abgeheilt! |
|
Nach oben |
|
 |
Janny
|
Verfasst am: 06.03.2020, 15:18 Titel: |
|
|
Ich finde Musik hören beim Laufen sehr anstrengend. Kann mich leider nur auf eins konzentrieren. Entweder Laufen und Atmung oder Musik hören. Beides geht nicht.
Zum Glück ist mir auch noch keinerlei Verletzung passiert bei einem Lauf, aber so etwas kann einem ja auch im normalen Alltag passieren. Da sehe ich keinen Unterschied. Einfach ruhig halten und Voltaren oder etwas ähnliches drauf. 1 Woche später kann man problemlos wieder loslaufen. |
|
Nach oben |
|
 |
|