Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht Forum sparkasse-marathon.at
Wie hat es Ihnen gefallen? Was könnten wir besser machen? Lob, Kritik ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurios, amüsant und ein bisschen aufregend

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Ihre Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Udo

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 09:51    Titel: Kurios, amüsant und ein bisschen aufregend Antworten mit Zitat

7. Oktober 2007 - Aufregend, wenn eine Marathonstrecke drei Nationen berührt. Amüsant, wenn der Marathon eine Schifffahrt erfordert. Kurios, wenn die Marathonis mitten durch ein Operntheater laufen ... Meinen ausführlichen Bericht zu dieser Häufung an Ungewöhnlichem findest du hier: http://marathon.pitsch-aktiv.de

Gruß Udo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Udo,
im Forum vom Berlin-Marathon bin ich schon auf deinen Bericht aufmerksam gemacht worden, gottseidank, denn so konnte ich nochmal nachlesen, wo ich überall gelaufen bin Wink Wink
Ich habe vieles wiedererkannt, die schwankende Brücke, das Kloster - aber daß wir durch die Strumpffabrik gelaufen sind, ist mir total entgangen. Wahrscheinlich war ich da schon im Delirium Rolling Eyes Rolling Eyes
Vielen Dank für deinen Bericht und die Fotos
RS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Ihre Geschichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.