Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht Forum sparkasse-marathon.at
Wie hat es Ihnen gefallen? Was könnten wir besser machen? Lob, Kritik ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verbesserungsvorschläge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Lob und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snuppy

BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 17:01    Titel: Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Besten Dank für die super Organisation. Ich fühlte mich aber erst so richtig wohl beim Laufen ab Bregenz, weil das Gedränge nachgelassen hat bzw. nicht mehr stattfand. Leider ist der erste Teil der Strecke recht schmal und ich musste oft zwischen anderen Teilnemehrn mich durchschlängeln mit einem regelrechten Slalomkurs.

Waren da wirklich alle Teilnehmer im richtigen Startblock? Könnte man das beim Start irgenwie besser prüfen? Klar der relativ schmale Weg dem See entlang kann auch das OK nicht verbeitern, dafür war es eine fantastische Aussicht aufs Wasser.

Was mich aber bei der Anreise wirklich stresste war der völlig überfüllte Zug. Ich kam von St. Margrethen aus der CH und bin in Bregenz umgestiegen. Als der Zug im Bahnhof eingefahren war und die Türen öffnete, war er bereits sehr gut belegt. Wir versuchten dann auch noch einzusteigen, aber ich denke es konnten dann nicht alle mitfahren und wir im Zug konnten nur noch die Luft anhalten und warten bis wir in Lindau total verschwitzt den überfüllten Zug verlassen konnten.

Frage bzw. Vorschlag: Die ÖBB könnte doch auf dieser kurzen Strecke einen Extrazug einsetzen oder die regulär verkehrenden Züge mit ein paar Wagen verlängern.

Ansonsten war für mich der Lauf super mit allem drum herum trotz den paar Tropfen die vom Himmel fielen, aber das kann ja niemand wählen.

Besten Dank und ich freue mich auf den Lauf 2013, hoffentlich mit ein wenig mehr Platz bei der Anreise.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Lob und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.