Appletom
|
Verfasst am: 05.10.2011, 19:51 Titel: Lob vom Feinsten |
|
|
Nach zwei kleinen Kritiken will ich nun dem gesamten Team Lob überreichen.
Dieser Marathon Anlass ist für mich jedes Jahr mein Läuferhöhepunkt und zugleich Saisonziel.
Jedes Jahr freue ich mich wie ein kleines Kind auf den ersten Sonntag im Oktober. Und kaum bin ich in Bregenz angekommen folgt schon ein Höhenpunkt.
Schifftransfer – wo hat man das schon? Bei der Überfahrt habe ich noch das letzte Mal Zeit für mich und kann mich sammeln.
Der nächste: gleichzeitiger Start von allen. Jedes Mal erlebe ich dabei Gänsehaut. Man kann sagen, das geht mir unter die Haut (nie soll es gestaffelte Starts geben, auch wenn es etwas eng ist. Das gehört halt dazu)
Und als absoluten Höhepunkt: Das Stadion! Am Ende der ganzen Anstrengung wird man wie der Sieger empfangen mit einer wahnsinnigen Zuschauermenge. Man fühlt sich, als wenn sie nur auf einem gewartet haben. Ein Lob an die Moderatoren, die viel dazu beitragen.
Es gibt jedes Jahr viele Höhepunkte, wie Gesundheits-Symposium, Seebühne, Verpflegungsdorf, optimierte Strecke, Erdinger, Liveleaderboard usw., auch entdecke ich jedes Mal neue.
Deshalb Hut ab, ich komme immer wieder gerne. Denn ich fühle mich wohl.
Vielen Dank für die super Organisation, die enorm viel leistet um uns LäuferInnen einen Tag in den Mittelpunkt zu stellen. |
|