Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
marathonin4fun
|
Verfasst am: 14.10.2007, 17:49 Titel: AK Wertungen |
|
|
Schade fand ich nur, dass nun nichts für die ersten 3. jeder AK gibt. Noch nicht einmal eine verbesserte Medaille (rund und aus Metall). Das es keine offizielle Siegerehrungen der AK gab versteh ich ja noch, aber per Postzugesandte kleine Siegerpreise oder eine meiner Meinung nach bessere Urkunde - da wäre doch wirklich ne feine Sache. Selbst bei den Sprintsläufen, an denen ich heuer auch meinen ersten und dritten AK-Platz machte bekam ich meine Urkunde und sogar ein kleines Präsent. Na ja, es gibt ja noch die Hoffnung auf das nächste Jahr.  |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 15.10.2007, 07:41 Titel: |
|
|
Für die ersten 3 jeder Altersklasse gibt es eine tolle DVD über das Marathon-Wochenende, dies wurde im Ziel mehrmals verlautbart. Voraussichtlicher Versandtermin ist Mitte November! DH |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan Wegholz
|
Verfasst am: 21.11.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Hallo,
gibt es diese DVD auch kostenlos für die ersten drei der jeweiligen Walkerinnen-/ Walkerwertung? Habe diese Info nämlich auch erst jetzt gelesen. Am Start hörte ich davon nichts.
Hatte die DVD als Marathoni bereits bestellt. Meine Frau Anke Rieger-Wegholz wurde beim 11,45 KM-Walken 2. bei den Frauen. Bekommt sie die DVD? Dann brauchen Sie mir die bestellte nicht zu senden. Eine reicht für uns.
Bitte informieren Sie mich kurz per E-Mail. Herzlichen Dank!!!
Herzliche Grüße,
Stefan Wegholz |
|
Nach oben |
|
 |
|