Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
markusm
|
Verfasst am: 08.10.2008, 12:48 Titel: Anregung Verpflegung Zielbereich |
|
|
Der Lauf war wirklich toll organisiert und der Verpflegungsbereich im Ziel ließ kaum Wünsche offen.
Was ich allerdings vermisste waren salzige Sachen.(Ausgleich des verlorenen Natriums, Beruhigung des Magens nach dem ganzen pickigen Zeug während des Laufs)
Solettis, Brezel, Salzstengel oder ähnliches bereitzustellen, wäre nicht viel Aufwand und würde das tolle Angebot noch ein wenig aufwerten. |
|
Nach oben |
|
 |
dextrine
|
Verfasst am: 08.10.2008, 18:41 Titel: |
|
|
Ich schließe mich an: Es war einer der best organisierten Läufe, die ich je gemacht habe. An all den zahlreichen Verpflegungsstellen gabe es die verschiedenen Getränke. Da ich Gel dabei hatte, war ich auf die Verpflegung fester Art nicht angewiesen. Allerdings hätte ich doch beinah noch zugegriffen, da sie so nett angeboten wurde. Vielen Dank an die vielen Helfer.
Im Ziel ging es mir aber genauso wie Markus: Ich suchte nach etwas Salzigem. Es hätte auch mir gut getan.
dextrine |
|
Nach oben |
|
 |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 09.10.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an: als Ausgleich zu den pappigen Gels und süßen Tee's wäre ein Stück Salami nicht schlecht gewesen, so mußten eben 2 Reiswaffeln reichen.
Für solche Gelüste habe ich in meinem Kleiderbeutel immer ein paar salzige Kekse, bevorzugt TUC. |
|
Nach oben |
|
 |
|