Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Splittorf
|
Verfasst am: 07.10.2012, 16:09 Titel: Leider hat der Chip versagt |
|
|
An diesen Halbmarathon werde ich mich noch lange erinnern!
Leider verließ mich diesmal die Technik vollkommen !
Es fing schon damit an , daß meine Uhr kein Satelitensignal empfing ,was wohl daran lag , daß die Wolkendecke aus der es ohne Unterlaß regnete zu dicht war.
Als es dann endlich losging merkte ich beim abdrücken meiner garmin forunner 610 daß diese komplett abgestürzt war und sich überhaupt nicht mehr bedienen ließ!
Das hieß für mich nach Gefühl laufen ! Also öfter mal was neues dachte ich mir und lief so gut ich konnte im sicheren Gefühl meine Zwischenzeiten am Ende im Netz sehen zu können. Nach dem ich in Bregenz ins Ziel gelaufen war (1:43:43) dachte ich mir noch , daß ich meine Zielzeit knapp verfehlt hätte .
Zuhause angekommen wollte ich natürlich sofort meine richtige Zeit sehen, aber Pustekuchen ! Ich wurde nicht gewertet da wohl mein Chip nicht in Ordnung war! Bisher lief ich alle Marathons sowie halbe mit meinen Championchip und werde auch in Zukunft nur noch bei Wettbewerben teilnehmen bei denen der Champions Chip verwendet wird! Fazit: Ein toller Lauf versaut weil die Technik mal wieder nicht mitspielte |
|
Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: 08.10.2012, 14:02 Titel: Chip versagt |
|
|
Hallo Zusammen,
auch bei mir hat der Chip versagt und das find ich total beschissen...für mich war es ein wichtiger Lauf und das Wetter war ja nicht gerade einladend. Und jetzt hab ich nicht mal ein Ergebnis...auch ich mußte feststellen das mein GPS nicht funktioniert hat....
Macht traurig und frustriert... |
|
Nach oben |
|
 |
Pepe
|
Verfasst am: 23.06.2014, 08:39 Titel: |
|
|
Hallo Anna, scheiß Technik kann man da nur sagen! Leide ist mir das auch schon mal passiert, darf ich fragen, was für ein Modell du benutzt??? Ich habe mich viel umgehört, und bin mir meinem Modell voll zufrieden: Ich habe mir die POLAR RS100 gekauft, hier bei INTERSPORT kannst du sie mal mit anderen Modellen vergleichen. Ich bin total zufrieden - zwar gibt es nicht so viele Spielereien wie bei den anderen Modellen, aber sie ist absolut zuverlässig, und darauf kam es mir zumindest an.
Gruß an dich und ich hoffe, dass die das nicht nochmal passiert!
Pepe _________________ Willkommen in der Realität. Darf ich dich ein wenig herumführen? |
|
Nach oben |
|
 |
dreamy
|
|
Nach oben |
|
 |
dreamy
|
Verfasst am: 24.09.2014, 13:57 Titel: |
|
|
Falls das Posten von Links überhaupt gestattet ist?! _________________ Probieren geht über studieren |
|
Nach oben |
|
 |
Forrest
|
Verfasst am: 30.09.2015, 15:18 Titel: |
|
|
Das ist natürlich total ärgerlich, tut mir leid für euch. Ich sage immer, die Technik macht das Leben nicht immer leichter, sondern durchkreuzt einem auch mal die Pläne.  |
|
Nach oben |
|
 |
|