Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht Forum sparkasse-marathon.at
Wie hat es Ihnen gefallen? Was könnten wir besser machen? Lob, Kritik ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Feeling

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Ihre Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikesch

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 12:36    Titel: Mein Feeling Antworten mit Zitat

Hi liebe Läufer und Helfer,

ich war richtig motiviert an diesem Tag und ich war früh in Bregenz, hab mein Auto abgestellt und machte mich auf den Weg zum Schiff. Die Überfahrt war ziemlich kalt und ich wusste nicht so richtig wie ich mich kleiden sollte. Ich entschied mich für lange Hosen (Nordic Halbmarathon). Dies war spätestens als ich halb in Bregenz war falsch. Pech gehabt! Ich lief mit einer Dame und einem Herrn zusammen die ich nicht kannte, leider liefen sie nur einen 1/4 Nordic-Marathon was mir dann in der zweiten Hälfte etwas zu schaffen machte, denn, ich lief wirklich allein. Das hat mich im Vergleich zum 1 Abschnitt 9 Minuten gekostet. Vielleicht entschieden sich nächstes Jahr noch mehr Walker mitzumachen. Es war erstaunlich als der erste wirkliche Marathoner mich ca. 3 - 4 km vor dem Ziel überholte. Hut ab vor der Leistung. Ganz super klasse war der Zieleinlauf im Stadion, ein ganz komisches Gefühl für einen Amateuer der zwei bis drei Mal einen kleinen Event mit macht. Ich bin die letzten zwei Jahre bei dem national-walking day in Köln oder Gelsenkirchen mitgelaufen aber dieses Veranstaltung war wirklich sehr gut organisiert. In in Köln oder auf Schalke waren es knapp 8.000 Teilnehmer. Ihr könnt mir glauben was das für ein Gefühl ist wenn man nach schwerer Krankheit (3 Schlaganfälle) bisher wieder so was mitmachen kann und die 21 km gut unter 3 Stunden schafft. Alles Gute an alle Forenleser Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Ihre Geschichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.