|
Forum sparkasse-marathon.at Wie hat es Ihnen gefallen? Was könnten wir besser machen? Lob, Kritik ...
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Raul
|
Verfasst am: 06.10.2009, 17:23 Titel: Danke für die Pommes bei km 28-29 |
|
|
Erstmal:Danke war eine super Veranstaltung
Hat Spaß gemacht bei Euch zu Laufen herrlicher Sonnentag
Kleiner Vorbericht bei mir lief alles prima bis km ca13 bei der Wasser stelle musste ich einer Helferin ausweiche die dem Läufer vor mir das Wasser zureichte,danach einen Schritt zum Wassertisch sich wieder hinstellte,ich aber diesen Weg weil er ja frei war gewählt habe,um mir einen Becher vom Tisch zu nehmen. So durch mein ausweichmanöver ging bei mir 2 Min.später gar nichts mehr ich stand und machte mir Gedanken obs das für mich war,(ziemlich enttäuscht)nach 5min und langsamen wieder los traben 6,30 min schnitt pro km es schmerzte noch ein bisschen aber es lief wieder
auf zu denn übrigen 29km hoffentlich hält das knie
Ich kam durch wurde sogar wieder etwas schneller
Jetziger stand ,am Montag Kniespiegerung, krank
Das alles ist aber keine Kritik
denn bei KM ca28 oder 29 am Rheindamm kam ich an einem Streckenposten(eine nettes Mädel) vorbei die gerade genussvoll eine Tüte Pommes gegessen hat,scheinbar hab ich so auf die Pommes gegiert das sie mir welche Angebote hat, ich sagte ja lief aber weiter.
Da hörte ich Stiefelgestapfe,sie lief hinterher mit uniform und gab mir eine Pommes, war sehr lecker DAAAAAAAAANNNNNKKKEEE
Jetzt zwei Kleinigkeiten zum evtl verbessern
1 das mit dem Wasser verteilen das die Helfer vielleicht außen bleiben,oder eine andere Lösung
2 Ich hätte im Zielbereich etwas Eis auf mein Knie gelegt aber die Helfer im Ziel sagten das sie keines haben ich soll bei der Massage fragen die hatten aber auch nichts
Es gab mehrere Läufer die etwas Eis zum Kühlen gebraucht hätten |
|
Nach oben |
|
 |
dreamy
|
Verfasst am: 24.09.2014, 13:53 Titel: |
|
|
Haha sehr schön! _________________ Probieren geht über studieren |
|
Nach oben |
|
 |
Miamaria
|
Verfasst am: 26.09.2016, 13:56 Titel: |
|
|
Wie nett  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|