Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht Forum sparkasse-marathon.at
Wie hat es Ihnen gefallen? Was könnten wir besser machen? Lob, Kritik ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wenig Auswahl auf der Messe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Die Side-Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ernst

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 17:01    Titel: Wenig Auswahl auf der Messe Antworten mit Zitat

Auf der Messe war wenig Auswahl. Startnummernausgabe war perfekt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TriSport

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Ernst recht geben. Das Sportgeschäft war sicherlich nicht der richtige Partner für diese Messe in Lindau. Keine Messepreise, wenig Auswahl, und wenig Firmen waren vor Ort. Ich bin auch gleich wieder gegangen als ich das gesehen Shocked habe. Da war es in Bregenz im Ziel bei "LAUFART" viel besser. Der hatte wenigstens Firmen vor Ort. z.B Polar, Mizuno, Brooks usw. Cool

Ich hoffe, der Veranstalter hat für nächstes Jahr einen besseren Partner für die Messe in Lindau.
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Purzel

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 07:13    Titel: Messe Antworten mit Zitat

Ich fand die Messe gar nicht so schlecht, mal etwas anderes als bei den bisherigen Messen, z.B:Berlin. Cool
Dadurch war es auch nicht so überlaufen...
Und bei großen messen gibt es auch nicht solche super Sonderangebote...
Die muss man schon suchen...
Harald-SZ-Team

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 19:38    Titel: Messe Antworten mit Zitat

Die Mess fand ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt gelungen. Im Grunde genommen ging es dem Sportgeschäft wohl nur darum seine 1000 Asics Kayano's zu verkaufen. Sehr gut fand ich die sehr kompetenten Vorträge, welche im Rathaus statt fanden (Großes Lob Very Happy ). Vielleicht könnte man nächstes Jahr die Vortäge im selben Gebäude als die Messe abhalten, dann währen die Seminare wohl auch etwas besser besucht gewesen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Die Side-Events Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.