Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht Forum sparkasse-marathon.at
Wie hat es Ihnen gefallen? Was könnten wir besser machen? Lob, Kritik ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nils Geschichte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Ihre Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
runningnils

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 10:35    Titel: Nils Geschichte Antworten mit Zitat

Ich bin inzwischen 35 Jahr alt und habe im Rahmen meines Fußballtrainings mit dem Laufen begonnen. Letztlich wurde mein Team leider aufgelöst und ich habe zu arbeiten begonnen, sodass mir leider keine Zeit für die Trainingszeiten anderer Clubs mehr blieb. nach einiger Zeit habe ich aber durch mangelnde Bewegung etwas an Gewicht zugelegt und fühlte mich recht behäbig. Schnell kam die Idee auf zu joggen.Waren es in den ersten zwei Jahren eher Strecken um die 12 km, fragte mich irgendwann ein Freund ob ich nichtmal einen Halbmarathon versuchen wollte.Ich nahm also in Frnakfurt daran teil und verliebte mich in die stimmung. Ein Jahr später stand ich am Start meines ersten Marathons.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreamy

BeitragVerfasst am: 24.09.2014, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und, was für eine Zeit hattest du?
Miamaria

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

runningnils, das würde mich aber auch interessieren Wink Läufst du noch? Und hast du dich an den Halbmarathon herangewagt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Ihre Geschichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.