|
Forum sparkasse-marathon.at Wie hat es Ihnen gefallen? Was könnten wir besser machen? Lob, Kritik ...
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Forrest
|
Verfasst am: 30.09.2015, 15:13 Titel: Forrest rennt |
|
|
Hallo Leute,
habe mich hier angemeldet, weil ich ein leidenschaftlicher Läufer bin (oder eher war) und einige Strecken hinter mir habe. Hatte vor drei Jahren eine Verletzung und bin seitdem immer noch dabei mich in Form zu bringen. Hoffe, bald wieder fit für ein Marathon zu sein. Das ist mein größtes Ziel, aber vielleicht auch zu groß. Bin ja schon lange aus dem Training raus...
Ich bin 34 und komme ursprünglich aus München. |
|
Nach oben |
|
 |
Igil
|
Verfasst am: 16.06.2016, 15:39 Titel: |
|
|
Hallo Forrest,
und läuft es mittlerweile wieder besser? Denke, wenn man es langsam angeht und nicht gleich zu viel von sich selbst verlangt, müsste es auch nach einer Verletzung wieder mit dem Laufen klappen. Leichtes Krafttraining hilft zusätzlich dabei, die Muskeln zu stärken und so die Ausdauer für's Laufen zurück zu erlangen.
Freundliche Grüße,
Igil |
|
Nach oben |
|
 |
Miamaria
|
Verfasst am: 05.09.2016, 15:46 Titel: |
|
|
Hallo Forrest,
ich sehe das so wie Igil. Gerade, wenn du eine Verletzung hattest, solltest du es echt langsam angehen. Angemessene Ernährung, körperliche Grenzen respektieren und viel, viel Geduld sind in deinem Fall, glaube ich, das Erfolgsrezept  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|