Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht Forum sparkasse-marathon.at
Wie hat es Ihnen gefallen? Was könnten wir besser machen? Lob, Kritik ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vielen Dank an meinem Mitläufer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Ihre Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bine

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 13:37    Titel: Vielen Dank an meinem Mitläufer Antworten mit Zitat

Hallo,
der Tag war ein Traum. Zumindest zu Beginn.
Das Wetter unglaublich schön, die Stimmung ideal.
Der Start war einwandfrei. Ich fühlte mich sehr gut. Schon im Training lief es die letzte Zeit sehr gut.
Kurz nach dem Übergang nach Österreich war ein sehr netter Mitläufer neben mir. Wir unterhielten uns bis nach Bregenz. Er kam erst am Wochenende aus seinem Urlaub zurück.
Wir peilten beide die Zeit von unter zwei Stunden an. Wieviel darunter war egal, Hauptsache eine 1 vornedran Very Happy
Es lief auch gut..vorbei an der Seebühne, davor noch am Verpflegungsstand was zum trinken genommen. Denn bei dem Sonnenschein wurde es doch langsam warm.
Doch dann...ich weiß nicht wie, zog es mir den Boden unter den Füßen weg und ich fiel hin.
Mein bis morgens noch unbekannter Mitläufer blieb bei mir stehen. Ich konnte nicht aufstehen und sagte ihm noch, er soll weiterlaufen, damit er auf jeden Fall den Halbmarathon unter zwei Stunden abschließen konnte. Doch er blieb immer noch und sagte, er geht erst, wenn ein Sanitäter oder sonstiger Rettungshelfer da ist.

Dafür möchte ich ihm ganz ganz herzlichst danken. Denn leider habe ich davor weder nach seinem Namen gefragt, noch nach seiner Startnummer geschaut..ich wußte ja auch nicht, dass ich zum Stadion mit dem Krankenwagen gefahren werde.

Ich hoffe für ihn, dass er die magische 1 trotzdem erreichen konnte und wünsche ihm alles Gute.

Es ist wunderschön zu wissen, dass es Menschen gibt, die in solchen Situationen das eigene Wollen in den Hintergrund stellen und für einen eigentlich fremden Menschen da sind.

Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forrest

BeitragVerfasst am: 06.10.2015, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Eine romantische Geschichte wie aus einem Film!
Daraus hätte sich eine lange Liebe ergeben können Wink

Nein, toll, dass es so selbstlose MEnschen gibt. Das ist echter Sport!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Ihre Geschichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.