Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht Forum sparkasse-marathon.at
Wie hat es Ihnen gefallen? Was könnten wir besser machen? Lob, Kritik ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kilometerangabe viertelmarathon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Lob und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bowie

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 22:20    Titel: kilometerangabe viertelmarathon Antworten mit Zitat

seit über einem jahr versuche ich die verantwortlichen darauf hinzuweisen, dass die kilometerangabe für den viertelmarathon seit der neuen streckenführung vor ein paar jahren falsch ist. dies ist nun mein 5. versuch, der 2. im forum und nun mein letzter.

einen monat vor der veranstaltung hat herr wohlgenannt mir per mail bestätigt, die strecke wäre neu vermessen worden und 11,98 km lang. man warte nur noch auf das protokoll der vermessungsfirma. die vermessung war auch aufgrund der begradigung beim kaiserstrand nötig geworden. eine richtigstellung ist aber bis zum heutigen tag nicht passiert. während man beim marathon und halbmarathon darauf reagieren konnte, scheint das beim viertelmarathon nicht nötig zu sein, am vielleicht immer noch fehlenden protokoll liegt das sicher nicht!!! bis zuletzt war auf der homepage und in den medien die strecke mit 11,45 km angeschrieben.

was mich wundert, warum man hartnäckig versucht diesen fehler nicht richtigzustellen. die veranstaltung ist schließlich eine der wichtigsten laufveranstaltungen im bodenseeraum bzw. in österreich und kein dorflauf oder schnuppertriathlon, wo die kilometerangaben manchmal nicht so genau sind.

oder muss man die viertelmarathonläufer nicht so ernst nehmen bzw. sind sie nicht so wichtig ...

schade, denn ich bin hier schon bei allen drei läufen gestartet und sehe, wie man sonst versucht, die veranstaltung attraktiver zu machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis und Hr. Wohlgenannt hat Recht, die Strecke ist länger - er hat das auch an die zustängige Stelle (Admin, also mir) weiter geleitet - ist aber nicht umgesetzt worden. Sorry. Werden wir für 2011 "sicher" korrigieren!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
runningnils

BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, also das ist natürlich sehr unschön. Das Mindeste was ich bei einem Marathin erwarte ist eine korrekte Vermessung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Lob und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.