|
Forum sparkasse-marathon.at Wie hat es Ihnen gefallen? Was könnten wir besser machen? Lob, Kritik ...
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JoK
|
Verfasst am: 03.10.2011, 12:45 Titel: Eigentlich nur Lob... Bis auf den Ausgang im Stadion |
|
|
Liebes Organisationsteam,
bis ich zu meinem (wirklich einzigen!) Kritikpunkt komme, moechte ich euch mal ein riesen Lob fuer diese tolle Veranstaltung aussprechen. Ich bin gestern zum ersten Mal bei euch gestartet und es war ein wundervoller Lauf. Schon am Samstag habe ich mich problemlos in Lindau zurecht gefunden, obwohl ich zuvor noch nie dort gewesen bin, aber eure Beschilderung hat mir den richtigen Weg gezeigt (da koennen sich andere Veranstalter wirklich mal eine 'Scheibe von abschneiden'!)
Egal ob bei der Startunterlagenausgabe oder bei der Kleiderbeutelannahme sowie an der Strecke - ich bin ueberall nur auf freundliche Helfer/-innen gestossen. Vielen Dank auch fuer deren gute Arbeit!!
Das die Strecke (auf den ersten Kilometern) teilweise sehr eng ist und es dort wenig Gelegenheit zum Ueberholen gibt, laesst sich wohl kaum vermeiden. Leider bin ich auch noch im 6. Startblock gestartet (hab wohl bei der Zielzeitangabe etwas untertrieben ) und kann als 1/4-Marathoni eben etwas mehr 'Gas' geben, als die Langstreckenlaeufer... Zum Glueck gab es diesmal keine Walker (vor mir) - dieses Problem hatte es wohl im letzten Jahr gegeben, wie ich so aus Gespraechen an der Strecke mitbekommen habe. Danke das es dazu diesmal offiziell keinen 'Wettbewerb' gab
Kompliment will ich an dieser Stelle auch vorallem an den Zielbereich senden. Das Ende des Laufes im Stadion ist fantastisch und eine besondere Kroenung. Tolles Publikum und auch netter, grosszuegiger Zielbereich - sogar mit Massageservice.
Jetzt noch zu meinem (kleinen) Kritikpunkt: Warum gibt es im Stadion nur einen Ausgang, welcher auch noch so knapp bemessen ist??? Man musste schon sehr lange warten bis man sich mit der Menschenmasse nach 'Draussen' quetschen konnte. Wenn einem dann noch (unvernuenftige) Personen entgegenkommen, welche durch den Ausgang wieder rein ins Stadion wollen, dann verbessert es die Situation nicht unbedingt Wie mir andere Laeufer erzaehlten, gibt es dieses Problem nicht erst seit diesem Jahr. Vielleicht gibt es dazu auch eine pausible Erklaerung - ansonsten koennte man es doch bestimmt in die zukuenftige Planung mit einbeziehen, oder?!
Ich bin naechstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start und gratuliere nochmals zu einer rundum gelungenen Veranstaltung!! |
|
Nach oben |
|
 |
nötle
|
Verfasst am: 11.10.2011, 09:40 Titel: Eigentlich nur Lob... |
|
|
Liebes Organisationsteam,
danke für diese super Veranstaltung inkl. aller ehrenamtlichen Helfern.
In diesem Jahr konnte ich zum ersten mal als aktiver Läufer die ganze Stimmung geniesen sie war sensationell.
Folgende Kritikpunkte sind mir aufgefallen: der Ausgang aus dem Stadion,
zusätzliche WC-Anlagen im inneren des Stadions, die Beschilderung für die Duschmöglichkeiten habe ich nicht gesehen.
Ich werde nächstes Jahr wieder teilnehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
Tatooe
|
Verfasst am: 23.01.2012, 15:02 Titel: |
|
|
Ich kann's alles nur bestätigen... Es war einfach grandios! Es ist bestimmt nicht einfach es zu organisieren! Und das Pubklikum hat uns geliebt, ich hatte echt den Eindruck eine berühmte Star zu sein Aber der Tag danach war ich so kaputt, dass ich kaum noch Energie hatte, eine Akku für meinen Akkuschrauber und Essen für die Familie zu kaufen. Aber tolles Körpergefühl hey
Ich hoffe also, dass es nächstes Jahr auch so gut läuft!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Luke
|
Verfasst am: 27.04.2012, 13:27 Titel: |
|
|
Ja, das mit dem Körpergefühl, dieser Mischung aus totaler Erschöpfung und Euphorie, ist echt das Beste! |
|
Nach oben |
|
 |
Luke
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|