Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht Forum sparkasse-marathon.at
Wie hat es Ihnen gefallen? Was könnten wir besser machen? Lob, Kritik ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Im Jahr 2008, 5000 Starter! Das ist doch viel zu viel, oder?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Die Strecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TriSport

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 19:18    Titel: Im Jahr 2008, 5000 Starter! Das ist doch viel zu viel, oder? Antworten mit Zitat

Ich habe in der Zeitung Shocked gelesen, dass die Veranstalter 5000 Starter im nächsten Jahr haben möchten. Das ist doch viel zu viel! Natürlich wäre es wirtschaftlich nicht schlecht für den Veranstalter, aber die Strecke ist doch viel zu eng an einigen Stellen. Ich fand es in diesem Jahr schon an einigen Stellen recht eng z.B. Kurz vor der Verpflegungstelle Zech und Seebühne Bregenz. Ich bin 1:30:14 gelaufen (pers. Bestzeit) Very Happy ! Der Lauf war ansonsten super organisiert! Gratuliere den Veranstaltern!
Question Was denkt ihr dazu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marathonin4fun

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 20:17    Titel: 5000 Starter Antworten mit Zitat

Ich sehe da kein Problem. Vor 2 Jahren waren auch 5200 Läufer am Start und es ging super gut. Davon waren insgesamt 1130 gewertete Marathonis und der Rest waren auch wieder NordicWalker und HM. Klar wird das Ganze ein wenig ziehen - am Anfang zumindest. Aber man hat ja die tolle Organisation gesehen - Die Zeitaufstellungen für Jedermann, wo man sich einreihen kann, Verpflegung und Helfer ausreichend und eine super Stimmung. Nur! mit den Medaillen und Urkunden - das ist noch ausbaufähig, sonst klappt das nicht mit der Menge.

Gruß Veronika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Die Strecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.