Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht Forum sparkasse-marathon.at
Wie hat es Ihnen gefallen? Was könnten wir besser machen? Lob, Kritik ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viele bunte Luftballons und keinerlei Treuebonus?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Lob und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phönix

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 23:06    Titel: Viele bunte Luftballons und keinerlei Treuebonus? Antworten mit Zitat

Bin ich blind Cool oder haben andere auch die Luftballons mit den Tempoläufern nicht gesehen oder wars dafür zu windig? Confused ; am Start sah ich jedenfalls nur einen großen blauen, und der hat mir nichts genützt. Die Leibchen mit den Zeiten sind zwar auch ganz nett, aber selbst bei hellichtem Tag nicht viel weiter als fünfzig Meter zu sehen ...; das kann noch besser werden. Die SPARKASSE wird doch wohl in der Lage sein, ein paar Ballönchen mit ihrem Logo (Hallo, Idea WERBUNG!!) und 3:00, 3:15, 3:30, 3:45, 4:00 bzw. für den Halbmarathon bedrucken zu lassen (wenn sie ihren treuen Kunden Crying or Very sad schon ausgerechnet beim SPARKASSEN-Marathon keine fünf Euro Ermäßigung beim Nenngeld in Aussicht stellt. Bei "Kärnten läuft" hat mir die ÖBB schon zweimal 50% meines Nenngeldes rückerstattet! Wow, ich glaub, ich wechsle zur Sparda ... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phönix

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 18:18    Titel: Wenn nicht nur Träume zerplatzen ... dann ist Marathon Antworten mit Zitat

Habe gerade den Rennbericht von Erich gelesen (Tempoläufer 3:30), hinter dem ich ja auch eine gute Stunde lief, und der einen super Job gemacht hat, finde ich, hoffentlich ist der Tempoläufer auch so verläßlich, wenn ich die 3:30 mal wirklich in die Knie zwinge, aber wenn die LUFTBALLONS ZERPLATZT Shocked sind, dann ist das einfach nur Pech, dafür kann man weder dem Veranstalter noch dem Tempoläufer die Schuld geben; probiert wurde es mit Luftballons, und das beruhigt. Und daß, wie wir alle schon mal hauterfahren haben dürften, bei Marathons (neben Luftballons) auch der eine oder andere Traum zerplatzt, macht die Sache ja so spannend ... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum sparkasse-marathon.at Foren-Übersicht -> Lob und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.