Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
marathonin4fun
|
Verfasst am: 30.11.2007, 18:00 Titel: Wann kommt die DVD |
|
|
Laut Ausschreibung hieß es doch, dass die DVD so ca. Mitte November kommen sollte. Auch für die AK Wertungen der ersten 3. Platzierten gibt es angeblich diese DVD. Heute ist der letzte Tag von November! Nun frage ich mich schon, bis wann denn die DVD verschickt wird? In 3 Wochen ist Weihnachten. Ich bekomme in diesem Fall sogar 2x die DVD, da sich keiner wirklich Gedanken dazu gemacht hat wegen den Frühanmelder . Ich bin Frühanmelder gewesen und machte auch noch in meiner AK den 3.Platz Bitte gebt doch mal irgendwie mal bescheid, bis wann die DVD fertig ist, oder wird da etwa auch gestreikt?! |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan Wegholz
|
Verfasst am: 02.12.2007, 18:29 Titel: |
|
|
Hallo,
diese Frage habe ich auch schon gestellt. Laut Auskunft des Veranstalters müsste sie in der nächsten bzw. übernächsten Woche zugestellt werden
(s. News auf der Marathon-Homepage)
Schade ist nur, dass die Walker/innen hier benachteiligt sind, da hier keine AK-Wertungen vorgenommen wurden. Meine Frau hätte sonst auch als 2. beim 11,45 KM-Walken (Gesamtplatzierung Frauen) eine DVD verdient gehabt  |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 03.12.2007, 08:04 Titel: |
|
|
Die DVD ist fertig und derzeit gerade im Presswerk, wo die Duplikate erstellt werden, kann/soll/darf also nicht mehr allzu lange dauern. DH |
|
Nach oben |
|
 |
marathonin4fun
|
Verfasst am: 03.12.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Hallo Stefan,
tut mir echt leid für Deine Frau . Ich finde auch, dass dies einen kleinen Preis verdient hätte. Hat sie wenigstens eine Urkunde erhalten? Eine gute Bekannte ist in Füssen den 10 km - Lauf gelaufen und machte in ihrer AK den 2.Platz. Sie bekam nichts - noch nicht einmal eine Urkunde zum downloaden . Dabei bekommt man schon bei den Stadtläufen eine Urkunde.
Ich habe gelesen Du läufst in Hamburg mit . Vielleicht sehen wir uns da, obwohl es bei der Masse bestimmt schwierig wird. überhaupt jemand zu sehen.
Gruß Veronika |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan Wegholz
|
Verfasst am: 04.12.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Hallo Veronika,
es wäre zwar schön gewesen, zumindest die Siegerehrung auf dem Podest in Bregenz als Walkerin genießen zu können, aber ich denke, die Walker/innen werden immer noch ein wenig belächelt... meine Frau war darüber auch sehr enttäuscht.
Sei es drum: wenn es mit dem Urlaub klappt, sind wir 2008 wieder da! Es war ja sonst eine super Veranstaltung, oder?
Wie gesagt: am 27.04.08 um 8.30 Uhr direkt unterm Funkturm am Messegelände; Startnummer 1135.... wir sehen uns sicher. Aber welche Startnummer hast Du???
Viele Grüße,
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
rebell
|
Verfasst am: 24.12.2007, 21:51 Titel: DVD ist gestern angekommen - Vielen Dank! |
|
|
Ein herzliches Hallo an die Organisation vom Marathon!
Die DVD ist am Donnerstag endlich angekommen. Vielen Dank! Sehr spannend. Sehr informativ. Herausragende Qualität. Mit der Film-Produktionsfirma habt ihr einen Glücksgriff gewählt. Weiter so! |
|
Nach oben |
|
 |
marathonin4fun
|
Verfasst am: 02.01.2008, 18:08 Titel: DVD ist klasse |
|
|
Hallo, die DVD ist echt super gelungen, vor allem weil man mich da beim Laufen auch noch erwischte.  |
|
Nach oben |
|
 |
marathonin4fun
|
Verfasst am: 02.01.2008, 18:12 Titel: Marathon Hamburg |
|
|
Hallo Stefan,
sorry das ich mich jetzt erst melde, war wieder einmal im Urlaub. Meine Startnummer bekomme ich erst noch zugeschickt, da es für mich Premiere in Hamburg ist. Ich kann sie Dir sagen sobald ich sie selber auch weiß - hoffentlich bald, denn mein Laufgefühl mache ich irgendwie immer von der Nummer abhängig.
Ein gutes, gesundes und sporterfolgreiches neues Jahr 2008 wünsche ich Dir - und auch all den anderen hier auf dieser Seite!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|